Menu
13. November 2020

Wasserstoff - ein Wunderstoff?

Wasserstoff als Energieträger der Zukunft - derzeit in aller Munde. Aber ist der Weg in die Wasserstoffgesellschaft auch der richtige Weg, hin zu einer kostengünstigen und zuverlässigen Energieversorgung? In meiner Rede im hessischen Landtag habe ich der "Wasserstoffgesellschaft" einen Realitätscheck unterzogen

06. October 2020

Hessens Weg aus der Corona-Krise!?

Endlich! Endlich wieder Wirtschaftspolitik, die diesen Namen auch verdient, weil sie nämlich die Interessen der Bürger und der Unternehmen in den Mittelpunkt stellt ... so beginnt meine Erwiderung zur Regierungserklärung. Aber verdient diese Wirtschaftspolitik auch wirklich ihren Namen

05. October 2020

Atommüll - Nein Danke!?

Seit Ende der 1970er Jahre gibt es eine intensive, emotionale Diskussion um die Lagerung des deutschen Atommülls

04. October 2020

Geodaten offen bereitstellen

Das Land Hessen sammelt zahlreiche Daten, die nicht alle in Auswertungen auch direkt Niederschlag finden

27. September 2020

Dafür steht die AfD!

Am Sonntag, den 20. September 2020 lud der Kreisverband Wetterau nach Butzbach ein. In dem gut besuchten Bürgerhaus sprachen vier unserer Vertreter vor einem interessierten Publikum. Moderiert wurde die Veranstaltung von dem Kreissprecher Andreas Lichert

27. August 2020

Unser Einsatz für den Reinhardswald geht weiter!

Am Mittwoch, den 26. August, fand eine Exkursion von AfD-Abgeordneten des Bundestages und des hessischen Landtages in den Reinhardswald statt. Wir erläuterten unsere Positionen und stellten uns den Fragen der Pressevertreter